Erlebe deine EINWEIHUNG ALS HÜTERIN DER AHNENLINIE.

Eine Hüterin der Ahnenlinie übernimmt die spirituelle und magische Kraft der Ahnenlinie, um allen ihren Ahnen und Nahestehenden zu helfen. Es ist ein Segen und ein Schutz für die gesamte Ahnenlinie. Während des Rituals erhältst du auch als Geschenk ein mächtiges Amulett – die “Kraft des Sirius”.

Durch dieses Ritual wirst du in die goldene Linie deiner Ahnenlinie eintreten und den Reichtum deiner Ahnen erwecken. Die stärksten Traditionen, Talente und übernatürlichen Fähigkeiten werden erwachen, und nach diesem Ritual erwartet deine Ahnenlinie ein Goldenes Zeitalter – von Wohlstand, Fülle, Liebe und Harmonie!

Wir senden dir von unserer spirituellen Familie eine Fülle an heilender Energie! Meine Liebe, mit großer Liebe möchten wir dich informieren, dass auf der Erde sehr starke astrologische Aspekte stattfinden. Es ist an der Zeit, dein göttliches Potential und deine übernatürlichen Fähigkeiten vollständig zu entfalten.

Es ist an der Zeit, dass du deine heilenden Fähigkeiten entfaltest. Und wenn du bereits von ihnen weißt, kannst du sie sehr verstärken.

Gemäß den Vorhersagen der uralten Zivilisationen des Alten Ägyptens, Tibets und Indiens wird zu Beginn des 21. Jahrhunderts ein außergewöhnliches Ereignis von planetarischem Ausmaß auf der Erde stattfinden – das Diamantene Leuchten des Sirius. Es sind Lichtblitze auf dem Stern Sirius. Dies geschieht durch ein intensives Gebet der Hohen Wesen, die auf dem Stern leben. Dieses Gebet wird die Erde genau zum Höhepunkt der Energie im Juli dieses Jahres erreichen.

Dieses Seminar ist eine der Stufen des Kurses von den exklusiven uralten Methoden der weiblichen Selbstheilung und Heilung der Nahestähenden. Am Ende des zweitägigen Seminars erhältst du ein Diplom, das deinen neuen Status bestätigt. Dieses Seminar ist eines von 12 Stufen des Lehrkurses über die alten heiligen weiblichen Ahnenkenntnisse. Jede nachfolgende Stufe (Seminar) verstärkt die Wirkung des vorherigen. Am Ende aller 12 Stufen erhältst du das Zertifikat eines Heilers der höchsten Ordnung kosmischer Energie 

SEMINARPROGRAMM: 

DIE FRAUENWELT – DIE KRAFTQUELLE IN MEINEM INNEREN

  • Der schamanische Ritus der Reinigung von Karma und emotionalen Verletzungen und Trauma, die die Akzeptanz von sich selbst und der Welt behindern.
  • Das Erwachen von Sinnlichkeit und Intuition. Das schamanische Mandala der weiblichen Kraft. Der weibliche Tempeltanz. Das weibliche schamanische Yoga.
  • Die emotionale Kraft einer Frau, verwirklicht im Gebet. Das Gebet eines Kindes, einer Geliebten, einer Mutter, das Gebet der Göttin.
  • Reinigung der Gebärmutter (3. Stufe). Die Reinigung des weiblichen Karmas (der weiblichen Stammeslinie) von negativen Informationen. Die Umschreibung des genetischen Szenarios.
  • Das Ritual der Vereinigung mit der schamanischen Naturgöttin Umai, die eine große Schutzkraft verleiht.
  • Das Erwachen der feurigen Kraft und Mut, die von Ängsten befreit und die schöne Blume der Liebe Ihres Herzens schützt.
  • Energien für Make-up und Kleidung.
  • Energiepunkte und ihre Bedeutung.
  • Gesichtsanalyse.
  • Ahnenastrologie.

6. Juli

17 – 20 Uhr Energetische Vorbereitung für das Seminar, verpflichtend für neue Teilnehmerinnen, 15€

8. Juli Samstag 

9:45 Treffen und Anmeldung zur Veranstaltung

10.00-18.00 SEMINAR

9. Juli Sonntag

9:45 Treffen und Anmeldung zur Veranstaltung

10.00-18.00 SEMINAR

Anmerkung: Das Seminar wird in vier Blöcke gegliedert sein, auf Anfrage ist es auch möglich nur an einem Block teilzunehmen. Jeder Tag beinhaltet zwei Blöcke und ist durch eine Mittagspause eingeteilt. Die Trägerinnen der Kraft nutzen jede Minute um uns wertvolles Wissen mitzuteilen. Daher wird es möglich sein in der Mittagspause die eigene Mahlzeit gemeinschaftlich zu essen und weitere Energietechniken zu machen.

Anmeldung

Sende eine Email mit dem Betreff “Ja, ich möchte eine Heilerin meiner Ahnenlinie werden, ich bin bereit, meine Große Mission anzunehmen und meine hellen übernatürlichen Fähigkeiten zu entfalten”.

info@gebaeren-im-licht.de

Teile uns deinen Vor- und Nachnamen und deine Telefonnummer mit. Wenn du eine persönliche Frage an die Tutorin hast, schicke sie uns gerne.